470 Jahre Kirchenmusiktradition
Zum Jubiläum 470 Jahre Kirchenmusik in Bad Elster trat Capella in der dortigen St. Trinitatiskirche auf. Das begeisterte Publikum bedankte sich mit lang anhaltendem Applaus.
Zum Jubiläum 470 Jahre Kirchenmusik in Bad Elster trat Capella in der dortigen St. Trinitatiskirche auf. Das begeisterte Publikum bedankte sich mit lang anhaltendem Applaus.